HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 

 

Love and other Disasters
„Soll ich noch mal mit meinem Ex schlafen? Und wenn ja, wann?“ Brittany Murphy als moderne Holly Golightly - der Heldin aus „Frühstück bei Tiffanys“ Eine spritzige Kreuzung von Sex and the City und Notting Hill!
 
Synopsis:

Die quirlige Amerikanerin Emily Jackson (BRITTANY MURPHY), von allen nur Jacks genannt, lebt ihr Leben in London auf der Überholspur. Als Mode-Assistentin bei der englischen Vogue stehen ihr Tür und Tor offen zur Welt der Schönen und Reichen.Eigentlich könnte es dem kleinen Wirbelwind nicht besser gehen, nur nach der wahren, großen Liebe sehnt sie sich vergeblich. Dafür hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, ihre besten Freunde zu verkuppeln. Für ihren schwulen Wohngenossen Peter (MATTHEW RHYS), ein aufstrebender Drehbuchautor, glaubt Jacks den perfekten Partner gefunden zu haben: den hinreißend, bildhübschen argentinischen Foto-Assistenten Paolo (SANTIAGO CABRERA). Dabei entgeht Jacks völlig, dass Paolo überhaupt nicht schwul ist – und sein Herz längst schon ausschließlich für sie schlägt…

 
Cast & Co:

Regie Alek Keshishian
Darsteller Brittany Murphy, Matthew Rhys, Santiago Cabrera, Orlando Bloom und Gwyneth Paltrow


  Facts:

Originaltitel Love and other disasters
Produktionsland F / UK / USA
Produktionsjahr 2007
Genre Romantik / Komödie
Laufzeit ca. 85 Min.
Bild Widescreen 1.85:1 anamorph
Ton/Sprachen DD 5.1 / 2.0 deutsch, DD 5.1 englisch
FSK 6
Extras Trailer, Making of, Interviews
Verpackung Standard
Set-Inhalt 1

 
  Impressum