HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 

 

Love & Dance - Liebe auf den zweiten Schritt
„In malerischen Bildern, mit stimmiger Musik und nicht ohne Humor schildert "Love & Dance" die Suche nach Identität und Orientierung, die das Erwachen der Liebe und das Erwachsenwerden häufig begleiten.“ (Vision Kino)
 
Synopsis:

Der dreizehnjährige Chen ist Sohn eines israelischen Vaters und einer russischen Mutter. Seine Eltern streiten sich häufig, und um seine Mutter zu trösten, begleitet er sie zu einem Tanzabend der russischen Gemeinde. Dort verliebt er sich in die gleichaltrige Natalie. Ihretwegen tauscht er den Judokurs gegen Walzer und Tango ein.

 
Cast & Co:

Regie Eitan Anner
Produktion Ehud Bleiberg (Adam Resurrected)
Darsteller Jenya Dodina (Adam Resurrected), Avi Kushnir, Vladimir Volov


  Facts:

Originaltitel Love and Dance
Produktionsland IR
Produktionsjahr 2006
Genre Drama / Komödie / Coming of Age / Musik
Laufzeit 93 Min.
Bild Widescreen 1.78:1 (anamorph)
Ton/Sprachen Dolby Digital 5.1 (Deutsch, Hebräisch, Russisch)
Untertitel Deutsch
FSK 6
Extras Making of (dt. untertitelt), Englischer Originaltrailer, Trailershow
Verpackung Standard
Set-Inhalt 1

 
  Impressum