HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 

 

Kunsträuber küsst man nicht - My Mom's new Boyfriend
„…Meg Ryan in Hochform.“ Monthly Post „Eine amüsante Komödie mit einer brillanten Starbesetzung.“ World of Video
 
Synopsis:

FBI Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es noch mal so richtig krachen lassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie sie mit einem jungen Burschen um die Häuser zieht oder sogar im Bett landet. Doch mit dem Auftauchen von Tommy (Antonio Banderas), scheint Besserung in Sicht. Leider gibt es einen Haken, denn Henry erkennt auf einem Fahndungsfoto den neuen Liebhaber seiner Mutter wieder. Tommy ist ein gesuchter Kunstdieb. Zu allem Überfluss bekommt Henry den Auftrag, das verliebte Pärchen zu beschatten - auch dort, wo er beide nicht beschatten möchte. Die Lauschangriff mit pikantem Beigeschmack kann beginnen.

 
Cast & Co:

Regie George Gallo
Produktion Avi Lerner (John Rambo), Heidi Jo Markel (Kill Bobby Z)
Drehbuch George Gallo (Bad Boys 1, Bad Boys 2)
Darsteller Antonio Banderas (Desperado, Die Legende des Zorro, Original Sin, Evita), Meg Ryan (e-m@il für Dich, Stadt der Engel, Schlaflos in Seattle), Colin Hanks (King Kong, 11:14), Selma Blair (Hellboy, Hellboy 2, Eiskalte Engel, Natürlich Blond!)


  Facts:

Originaltitel Homeland Security
Produktionsland USA / DE
Produktionsjahr 2008
Genre Komödie
Laufzeit ca. 93 Min.
Bild Widescreen 2.35:1 anamorph
Ton/Sprachen Dolby Digital 5.1 (Deutsch / Englisch)
Untertitel Deutsch
FSK 12
Extras Making of, bei den Dreharbeiten, Originaltrailer, Bildergalerie, Trailershow
Verpackung Standard
Set-Inhalt 1

 
  Impressum