HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 
 

 

Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik
Das aufregende Abenteuer um die tollste Zahnmaus der Welt kann sich jederzeit mit der Konkurrenz aus Hollywood messen.
 
Synopsis:

Lucia ist ein Wildfang, wie er im Buche steht. Beim Herumtollen schlägt sich die Kleine einen Zahn aus. Das ist zwar schmerzhaft, aber zum Glück gibt es ja Herrn Figo. Dieser sammelt in der Nacht die ausgefallenen Zähne der Kinder ein und legt ihnen dafür eine Münze unter das Kopfkissen. In Figos Fabrik werden die Zähne von Hunderten von Mäusen zu wunderschönen Perlen umgearbeitet, die Figo an einen alten Juwelier verkauft. Doch diesmal geht alles schief! Bevor er Lucias Zahn austauschen kann, wird er entführt. Aber die Bösen haben die Rechnung ohne Lucia und ihren Freund gemacht. Die beiden werden nicht ruhen, bis Herr Figo wieder in Sicherheit ist. Hals über Kopf stürzen sie sich in das Abenteuer ihres Lebens...

 
Cast & Co:

Regie Juan Pablo Buscarini
Produktion Julio Fernandez (REC, Transsiberian, Das Pafrüm, El Cid, The Machinist)
Drehbuch Enrique Cortés
Darsteller Delfina Varni (Lucía), Fabian Mazzei (Santiago), Ana Maria Orozco (Pilar)


  Facts:

Originaltitel El Ratón Pérez / The Hairy Tooth Fairy
Produktionsland AR / SP
Produktionsjahr 2006
Genre Animation / Kinder / Familie
Laufzeit ca. 91 Min.
Bild Widescreen 1.78:1 anamorph
Ton/Sprachen Dolby Digital 5.1 (Deutsch / Spanisch)
Untertitel Deutsch
FSK 0
Extras Originaltrailer, Making of, TV-Spot, Synchronisation-Special, Bildergalerie
Verpackung Standard
Set-Inhalt 1

 
  Impressum