HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 
 

 

Herkules im Netz der Cleopatra
„Im Zentrum stehen die abenteuerlichen Kraftakte des vom Amerikaner Brad Harris (die "Kommissar X"-Reihe) gespielten mythischen Helden.“ (Video Woche)
 
Synopsis:

Herkules, der schier unbesiegbare Sohn des Zeus, kehrt nach Jahren in die Stadt Sullam zurück, um seine Jugendfreundin Mila, die Thronerbin der Stadt, zu besuchen. Doch der machtbesessene Statthalter Warkalla hat die junge Frau einkerkern lassen und seine Geliebte Cleopatra auf den Thron gesetzt. Als er erkennt, welche Gefahr von Herkules für seine Pläne ausgeht, setzt er alles daran, den Göttersohn aus dem Weg zu räumen. Doch Herkules entkommt den Häschern und schlägt sich auf die Seite der Rebellen, um gemeinsam mit ihnen in die Schlacht gegen den Tyrannen zu ziehen und das Volk ein für alle mal von der Schreckensherrschaft zu befreien.

 
Cast & Co:

Regie Gianfranco Parolini
Darsteller Brad Harris, Brigitte Corey, Mara Berni


  Facts:

Originaltitel Sansone
Produktionsland IT
Produktionsjahr 1961
Genre Abenteuer / Historienfilm
Laufzeit ca. 90 Min.
Bild Widescreen 2.35:1 (anamorph)
Ton/Sprachen Dolby Digital 2.0 (Deutsch)
FSK 16
Extras Interview mit Brad Harris, Informationen zu Brad Harris, Bildergalerie, Trailershow
Verpackung Standard
Set-Inhalt 1

 
  Impressum