HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 
 

 

LUCKY LUKE - 5 DVD Collection Die komplette Serie inkl. Kinofilm DAISY TOWN
Lucky Luke (Terence Hill), der Mann der schneller schießt als sein Schatten, ist zurück! Der erfolgreiche Kinofilm und die danach entstandenen 8 TV-Episoden mit TERENCE HILL als Lucky Luke bieten Unterhaltung für Jung und Alt! Und man kann sich sicher sein: Dort, wo Lucky Luke auftaucht, ist immer etwas los!
 
Synopsis:

Daisy Town, ein staubiges Nest mitten in der Prärie. Im Saloon treffen sich immer häufiger die Haudegen der Region. Es dauert nicht lange und aus dem friedlichen kleinen Städtchen wird ein El Dorado für Revolverhelden und Ganoven. Hierher verschlägt es Westernlegende Lucky Luke (Terence Hill) mit seinem treuen vierhufigen Gefährten Jolly Jumper. Gerade noch rechtzeitig, um Saloonbesitzerin Lotta Legs (Nancy Morgan) aus der Gewalt furchterregender Desperados zu befreien. Lucky wird sofort zum Sheriff ernannt. Keinen Augenblick zu früh, denn schon galoppieren die Daltons wie apokalyptische Reiter in die Stadt. Und das ist der Beginn einer wunderbaren Feindschaft…

 

 

 
Cast & Co:

Regie Terence Hill Richard Schlesinger Ted Nicolaou
Darsteller Terence Hill


  Facts:

Originaltitel Lucky Luke
Produktionsland Italien
Produktionsjahr 1991
Genre Comicverfilmung / Western
Laufzeit ca. 484 Min.
Bild Widescreen 1.66:1 (anamorph)
Ton/Sprachen Serie Teil 1-8: Dolby Digital 2.0 (Deutsch) Kinofilm: Dolby Digital 2.0 (Deutsch) Dolby Digital 2.0 (Englisch)
Untertitel Serie Teil 1-8: Keine Kinofilm: Deutsch
FSK 6
Extras Erweiterte Versionen mit allen vom Fernsehen geschnittenen Szenen
Verpackung 5 ThinPaks im hochwertigen Schuber
Set-Inhalt 5

 
  Impressum