HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 

 

BARCELONA - Eine Sommernacht
Regisseur Dani de la Orden schafft mit BARCELONA – EINE SOMMERNACHT einen romantische Sommernachts-Film, der sich durch seine Erzählweise angenehm vom oft einheitlichen Muster leichter Komödien abhebt. Mit seinen 6 verschiedenen Stories über die Facetten der Liebe in einer ganz besonderen Nacht in Barcelona erhält der Film eine spannende Vielseitigkeit – und das vor der lebhaften Kulisse Barcelonas! Leichtfüßig und beschwingt, aber auch nachdenklich und traurig – BARCELONA nimmt den Zuschauer mit durch eine emotionale, aufregende, lustige und romantische Reise durch die Nacht. Für Fans von PARIS, JE T’AIME und NEW YORK – I LOVE YOU ein Muss!
 
Synopsis:

Sechs Geschichten von der Liebe und einer einzigartigen Stadt. In der Nacht des 18. August kreuzt der Komet „Rose“ den Himmel über Barcelona und bietet nicht nur ein faszinierendes Naturschauspiel. Unter dem magisch erleuchteten Nachthimmel zeigt sich auch seine kosmische Kraft auf die Menschen und 12 Schicksale treffen aufeinander. Von der frischen jungen Verliebtheit von Roser und Ricard, über die schon lange haltende Liebe von Clare und Hector, bis hin zu den neuen Eroberungen und spannenden Dreiecks-beziehungen zwischen Oriol, Adrian und Katherine – in dieser Nacht ist alles möglich. Es werden Herzen gebrochen… aber auch Liebe entdeckt.

 

 

 

 
Cast & Co:

Regie Dani de la Orden
Darsteller Francesc Colomer Jan Cornet (GOYA-Winner; Die Haut, in der ich wohne; Red Lights) Joan Dausà Mar del Hoyo Laura Díaz


  Facts:

Originaltitel Barcelona, nit d’estiu
Produktionsland Spanien
Produktionsjahr 2013
Genre Komödie, Romantik
Laufzeit ca. 96 min.
Bild Widescreen 2.35:1 (1080p / 24)
Ton/Sprachen DTS-HD Master Audio 5.1 (Deutsch) DTS-HD Master Audio 5.1 (Spanisch)
Untertitel Deutsch
FSK 12
Extras Nicht verwendete Szenen, Originaltrailer, Deutscher Trailer, Trailershow
Verpackung Viva Box
Set-Inhalt 1

 
  Impressum