HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 
 

 

Joe, der Galgenvogel (Single Edition)
Der Kult-Western mit Terence Hill in der Hauptrolle besticht durch seine witzige Comedy-Synchro! Die alternative Fassung zu „Django und die Bande der Gehenkten“ ist weniger actionlastig, dafür aber umso lustiger und wartet mit einer Menge schräger Sprüche und einem gut aufgelegten Hauptdarsteller-Duo auf.
 
Synopsis:

Revolverheld Joe hat seine wilde Zeit hinter sich und will mit seiner Frau eigentlich nur ein ruhiges Leben führen. Doch als der einflussreiche Senator David Barry einen Goldtransport überfallen lässt und Joe's Frau ums Leben kommt, sinnt Joe auf Rache. Da er gegen die Übermacht des Politikers allein nichts ausrichten kann und auch der "Dicke" sich anderen Orts die Sonne auf den Wanst scheinen lässt, greift er zu einer List: Er lässt sich zum Friedensrichter und Henker ernennen, rettet aber das Leben der unschuldig Verurteilten. Mit seiner Bande der Gehenkten startet Joe seinen schlagkräftigen Rachefeldzug

 

 
Cast & Co:

Regie Ferdinando Baldi
Darsteller Terence Hill Horst Frank George Eastman


  Facts:

Originaltitel Preparati la bara! (Alternativ-Fassung: Django und die Bande der Gehenkten)
Produktionsland Italien
Produktionsjahr 1968
Genre Komödie / Western
Laufzeit ca. 86 Min.
Bild Widescreen 1.66:1 (1080p / 24)
Ton/Sprachen DTS-HD Master Audio 2.0 (Deutsch)
Untertitel Deutsch
FSK 12
Extras Deutscher Kinotrailer der Comedy-Fassung, Deutscher DVD-Release-Trailer (ca. 2 Min., SD), Erweiterte Aushangbilder- und Artworkgalerie, Bildvergleich SD/HD- Fassung, Werbetafel mit allen bisher erhältlichen 3L Spencer-Hill BDs
Verpackung Viva-Box
Set-Inhalt 1

 
  Impressum