HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 
 

 

Bomber, Der (Single Edition)
Bud Spencer kloppt sich in DER BOMBER in altbewährter Manier mit einem Haufen Armee-Offizieren, darf seine Stärke im Tauziehen unter Beweis stellen und beim Finale dann selbst den bösen Buben im Boxring aufmischen
 
Synopsis:

Nachdem der alte Seebär Bud Graziano - genannt der Bomber (Bud Spencer) - von seinem alten Schiff geworfen wurde und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. Als selbst Buds größte Kämpfer-Hoffnung sich als Geldeintreiber auf die Seite der Mafia schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring… und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

 

 
Cast & Co:

Regie Michele Lupo
Darsteller Bud Spencer Kallie Knoetze Jerry Calà Mike Miller Valeria Cavalli


  Facts:

Originaltitel Bomber
Produktionsland Italien
Produktionsjahr 1982
Genre Komödie / Action
Laufzeit ca. 100 Min.
Bild Widescreen 1.85:1 (1080p / 24)
Ton/Sprachen DTS-HD Master Audio 2.0 (Deutsch) DTS-HD Master Audio 2.0 (Italienisch)
Untertitel Deutsch (Bei italienischer Tonspur nicht ausblendbar)
FSK 12
Extras Deutscher Original Kinotrailer (ca. 3 Min. SD), Italienischer Originaltrailer (ca. 4 Min. SD), Englischer Originaltrailer (ca. 4 Min. SD), Musikvideo Fantasy (ca. 2 Min. SD), Erweiterte Aushangbilder- und Artworkgalerie, Bildvergleich SD / HD-Fassung, Werbetafel mit allen bisher erhältlichen 3L Spencer-Hill BDs
Verpackung Viva-Box
Set-Inhalt 1

 
  Impressum