HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 

 

T – Der Profikiller
Dank ausgefallener Kameraperspektiven und einem verschachtelten Plot kann der Film auf ganzer Linie überzeugen
 
Synopsis:

"T" (Francis Ng) ist ein Auftragskiller mit unglaublichen Reflexen und einer mörderischen Präzision. Egal welchen Job er auch bekam, er hat ihn immer zu 100 % zur Zufriedenheit seiner Auftraggeber ausgeführt. Aber irgendwann hat selbst der beste Mörder keine Lust mehr auf seinen Job und so spielt T mit dem Gedanken aus dem Geschäft auszusteigen. Doch schon bald erhält er einen neuen brisanten Auftrag mit dem Befehl alle, die an der Entführung des Sohnes eines Triadenbosses beteiligt sind, aufzuspüren und zu liquidieren.

Diese Situation erfordert Ts ganze Aufmerksamkeit, aber die Liebe zur Schwester eines Triadenmitglieds lenkt ihn ab. Das erste Mal in seiner Laufbahn hat T ein Problem mit einer Mission. Er zögert … ein wenig zu lange. Und schon befindet sich der Profikiller in einem Kampf zwischen den Triaden...

 

 

Das sagt die Presse:

„In der Machart wie Tarantino/Lynch...international geprägte Produktion mit

amerikanischer Bildsprache und schwarzem Humor.“ (Videowoche)

„Zu recht preisgekrönter, rasanter Eastern, der sicher seine Zuschauer finden wird.“ (Medien-Insight)

„Stylish-düster!“ (Adrenafilm)

„Extravagante Kameraperspektiven!“ (Digitalvd.de)

„Schwarzer Humor und elegante Bildsprache!“  video.de

„Besonderer Asia-Thriller!“ video.de

„Eleganter, stilsicher angerichteter Hochglanzthriller!“ video.de

„Surreale Gewalteruptionen á la Tarantino/Lynch!“ video.de

„Asiatische Superstarbesetzung!“ video.de

„Snatch im Asialook!“ monstersandcritics.de

„Erinnert in Sachen Schnittästhetik stark an Guy Ritchies Meisterwerk.“ monstersandcritics.de

„Ausgefallene Kameraperspektiven und verschachtelter Plot.“ monstersandcritics.de

„Fantasievoller Blickwinkel!“ monstersandcritics.de

„Düster und durchgeknallt!“ digitalvd.de

„Durchgestylt, verspielt und ideenreich.“ Digitalvd.de

„Tempo, starke Action-Szenen, Spannung und Humor!“ film.the-fan.net

„Sehenswert und unterhaltsam.“ film.the-fan.net

 

 
Cast & Co:

Regie Max Makowski
Darsteller Lung Ti (Three Kingdoms; The Warrior’s Way; A Better Tomorrow) Francis NG (Infernal Affairs, Exilde, The Mission) Harvey Keitel (OSCAR-Nominee; Golden Globe-Nominee; Vermächtnis der Tempelritter; From Dusk Till Dawn; Pulp Fiction) Vivian Hsu (Jackie Chan – Spion wider Willen)


  Facts:

Originaltitel One last Dance
Produktionsland Singapur
Produktionsjahr 2006
Genre Action / Thriller
Laufzeit ca. 106 Min.
Bild Widescreen 2.35:1 anamorph
Ton/Sprachen Dolby Digital 5.1 Deutsch Dolby Digital 5.1 Kantonesisch
Untertitel Deutsch
FSK 16
Verpackung Amaray black
Set-Inhalt 1

 
  Impressum