HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 

 

ONE DIRECTION Der Weg nach ganz oben
ONE DIRECTION – eine unschlagbare Kombination aus 5 individuellen Bandmitgliedern, die nicht nur gut aussehen, sondern auch unglaubliches musikalisches Talent haben – ist die Boyband-Sensation unserer Zeit
 
Synopsis:

Dies ist die Geschichte von 5 eigentlich ganz normalen Jungs: Harry, Niall, Zayn, Louis und Liam.  Doch die süßen Briten führen heute alles andere als ein normales Leben, denn sie sind ONE DIRECTION! – DIE größte globale Boyband-Sensation, die es gibt! Hier erfahrt ihr alles über den Werdegang der Band von ihrem vermeintlichen Misserfolg bei X-Factor, ihren ersten Schritten im Rampenlicht, ihren heißen Flirts und Beziehungen. Was ging eigentlich wirklich mit Leona Lewis und war die Beziehung mit Taylor Swift nur ein PR-Gag?
Erzählt von denjenigen, die sie in England von Anfang an begleitet haben bekommt ihr neue und exklusive Einblicke in die Welt von 1D! Für alle Directioners  gibt es hier 120 Minuten ONE DIRECTION pur.

 

 
Cast & Co:



  Facts:

Originaltitel One Direction – Reaching for the Stars
Produktionsland UK
Produktionsjahr 2013
Genre Musik / Doku
Laufzeit ca. 117 Min.
Bild Widescreen 1.78:1 (Originalformat)
Ton/Sprachen Dolby Digital 5.1 (Deutsch) Dolby Digital 5.1 (Englisch)
FSK 0
Verpackung Amaray Clear
Set-Inhalt 1

 
  Impressum