HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 

 

Bud der Ganovenschreck
Auch mal ganz ohne Terence Hill schafft es Haudegen Bud Spencer zu überzeugen!
 
Synopsis:

Alles, was Sergeant Alan Parker (Bud Spencer) will, ist einmal gemütlich mit seiner Familie zu campen. Aber daraus wird nichts: Der kleine Gauner Tony (Tomás Milian) wurde unfreiwillig Zeuge eines Auftragsmordes. Parker muss Tony nun vor den Killern der Mafia schützen und nimmt ihn kurzerhand zum Campen mit. Doch als die Mafia seine Campingruhe stört und seine Familie bedroht, ist das Maß voll.

Parker lässt „seinen Dampfhammer“ kreisen und einige Verfolgungsjagden und eine Menge Kleinholz später sitzt der Mafia-Boss hinter Schloss und Riegel und Tony im Hafen der Ehe.

Auch mal ganz ohne Terence Hill schafft es Haudegen Bud Spencer zu überzeugen! Mit den typischen und allseits beliebten Szenen voller Wortwitz, lockeren Sprüchen und jeder Menge wüster Kloppereien macht es Spaß Bud Spencer im Kampf gegen die Mafia zu verfolgen! Unterstützt von Tomás Milian wird BUD DER GANOVENSCHRECK zu einem Titel, der in keiner Spencer-Hill-Filmsammlung fehlen sollte!

 

 
Cast & Co:

Regie Bruno Corbucci (Die Miami Cops, Aladin)
Darsteller Bud Spencer, Tomás Milian, Marc Lawrence


  Facts:

Originaltitel Cane e gatto
Produktionsland Italien / USA
Produktionsjahr 1982
Genre Komödie / Action
Laufzeit ca. 100 Min.
Bild Widescreen 1.85:1 (1080 p / 24)
Ton/Sprachen DTS-HD Master Audio 2.0 (Deutsch) DTS-HD Master Audio 2.0 (Englisch)
Untertitel Deutsch (bei engl. Tonspur nicht ausblendbar
FSK 12
Extras Deutscher DVD-Trailer, Deutscher Original Kinotrailer, Engl. Originaltrailer, Bonusfilm: Deutsche „open matted“ (4:3) Version von Bud, Der Ganovenschreck, Bildergalerie, Bildvergleich alte SD / neue HD-Fassung
Verpackung Viva-Box
Set-Inhalt 1

 
  Impressum