HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 

 

Vier Fäuste für ein Halleluja
Erstmals auf Blu-ray erhältlich!
 
Synopsis:

Die ungleichen Brüder Bambi (Bud Spencer) und Trinity (Terence Hill) müssen ihrem Vater versprechen, gute Banditen zu werden, um die Familientradition zu bewahren.
Dieses Versprechen in die Tat umzusetzen, ist gar nicht so einfach, da beide ein zu gutes Herz haben. Als angebliche Regierungsbeamte kommen sie dem Ganoven Parker in die Quere, mischen sich schlagkräftig in seine Geschäfte ein und verhelfen unfreiwillig der Gerechtigkeit zum Sieg.

Erstmals ist einer der größten Kinoklassiker aller Zeiten in der kompletten 1982er Kinofassung auf Blu-ray erhältlich!  Mit der zweiten deutschen Synchronisation von Rainer Brandt ist und bleibt „Vier Fäuste für ein Halleluja“ ein Kultstreifen und gehört heute immer noch zu den 5 erfolgreichsten Kinofilmen aller Zeiten in Deutschland.

 
Cast & Co:

Regie E. B. Clucher (Enzo Barboni)
Darsteller Bud Spencer, Terence Hill


  Facts:

Originaltitel …Continuavano a chiamarlo Trinità
Produktionsland Italien
Produktionsjahr 1971
Genre Western / Komödie
Laufzeit tba
Bild Widescreen 2.35:1 1080p / 24
Ton/Sprachen DTS- HD Master Audio 2.0 (deutsch) DTS- HD Master Audio 2.0 (italienisch)
Untertitel Deutsch
FSK 12
Extras Deutscher Original Kinotrailer, Artworkgalerie, Impressionen vom Spencer Hill-Fantreffen 2012 in Pullman City (HD / ca. 10 min.)
Verpackung Viva-Box
Set-Inhalt 1

 
  Impressum