HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 

 

Die Borgias
Opulente und episch erzählte Geschichte über eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte des Vatikans
 
Synopsis:

Rom, zu Beginn des 15. Jahrhunderts. Rodrigo Borgia lässt sich zum neuen Papst wählen. Als Alexander VI. will er mit aller Macht den Einfluss seiner Familie vergrößern. Zu diesem Zweck ernennt er seinen ältesten Sohn Juan zum Captain der Armee. Cesare, der Zweitgeborene, wird zum Kardinal ernannt. Mit seiner hübschen Tochter Lucrezia erkauft er sich das Wohlwollen des Adels. Im Namen Gottes verbreiten sie Angst und Schrecken im ganzen Land. Wer sich ihnen in den Weg stellt, ist des Todes. Ausschweifende Orgien und Blutgerichte sind an der Tagesordnung. Gehasst von allen, trachtet bald jeder nach ihrem Leben. Das Blut der Borgias soll fließen...

Ein bildgewaltiges Porträt einer Dynastie der nichts Menschliches und Unmenschliches fremd war.

 

P R E S S E S T I M M E N

„Opulentes und mitreißendes Porträt…“ (Digitalvd.de)

„…beachtliche Aufnahmen…bestens besetzte Rollen…sehenswertes spanisches Kino…“ (The-Fan.net)

„Biografisch stimmig - so blutig war die Renaissance.“ (TV Spielfilm) 

 
Cast & Co:

Darsteller Lluís Homar (Backwoods), Sergio Peris-Mencheta (Spy Bound), Eloy Azorín (Alles über meine Mutter), Paz Vega (Spanglish), Roberto Álvarez (Sprich mit ihr), Antonio Dechent (Alatriste), Eusebio Poncela (800 Bullets)


  Facts:

Originaltitel Los Borgia
Produktionsland Spanien
Produktionsjahr 2006
Genre History / Drama
Laufzeit ca. 145 Min.
Bild 1080 p / 23,98 F Widescreen 2.35:1 anamorph
Ton/Sprachen DTS 5.1 Deutsch / Dolby Digital 5.1 Deutsch/Spanisch
Untertitel Deutsch
FSK 16
Extras Originaltrailer deutsch, Originaltrailer spanisch, Bildergalerie
Verpackung Viva Box
Set-Inhalt 1

 
  Impressum