HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 

 

Buried Alive – Lebendig begraben
Lupenreiner Slasher in blutiger Tradition von Regisseur Robert Kurtzman („Wishmaster“)
 
Synopsis:

Eine Gruppe von Studenten fährt in einen abgelegenen Canyon, um dort ein wildes Wochenende zu verbringen. Dort möchten sie auch zwei neue Studenten in ihre Verbindung aufnehmen. Einer von ihnen hat aber ganz andere Pläne: Er will einen Schatz suchen, den einer seiner Vorfahren in einem verlassenen Haus versteckt haben soll. Als er jedoch mit dem Graben beginnt, befreit er dadurch den blutrünstigen Geist einer Frau die dort vor vielen Jahren lebendig begraben wurde. Der Wochenendtrip wird zur reinsten Hölle.

P R E S S E S T I M M E N

„…turbulenter Teenie-Horror Geister-Schocker, mit einem eindrucksvollen Killer, einigen heißen Girls einer Menge Blut.“ VIRUS

„Blutig, mörderisch und furchterregend wie die Hölle.“ SLASHERPOOL.com

„Ein brillanter Film mit einer Menge Blut und Nacktheit.“ HORROR-ASYLUM.com

„Regisseur und Star-Maskenbildner Robert Kurtzman kreierte einen lupenreinen Slasher in blutiger Tradition.“ DVD SPECIAL

„Die Zielgruppe wird feiern.“ MEDIEN INSIGHT

 
Cast & Co:

Darsteller Tobin Bell (Saw, Boogeyman 2, „24“, Alias), Leah Rachel (CSI: New York), Erin Reese (The Graveyard)


  Facts:

Originaltitel Buried Alive
Produktionsland USA
Produktionsjahr 2007
Genre Horror
Laufzeit ca. 94 Min.
Bild 1080 p / 23,98 FpS Widescreen 1.85:1 anamorph
Ton/Sprachen DTS HD Master Audio 5.1 Deutsch/Englisch
FSK 18
Extras Deutscher Originaltrailer, Englischer Originaltrailer, Bildergalerie
Verpackung Viva Box
Set-Inhalt 1

 
  Impressum