HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN  |  ALLE FILME  |  TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
 

 

Amok - Ignoriert. Unterschätzt.
Der perfekte Film für Fans von "Falling Down", "One Hour Photo" und "Taxi Driver"
 
Synopsis:

Schon am frühen Morgen weiß Bob Maconel (Christian Slater), dass er einen miesen Tag haben wird. Einmal mehr acht Stunden in einem grauen Raum sitzen und von den Kollegen ignoriert werden, in einer Welt, in der er sich völlig fehl am Platz fühlt.

Er ist am Ende und zu allem bereit. Das kann niemand von seinen Kollegen ahnen. Auch nicht die hübsche Vanessa (Elisha Cuthbert), welche er heimlich verehrt. Bob sieht nur eine Möglichkeit seine rasende Wut auf jahrelange Demütigung und Nichtbeachtung zu besänftigen.
 
Der Tag ist gekommen, seiner belanglosen Existenz zu ein wenig Würde zu verhelfen...

...er plant einen Massenmord.

 

P R E S S E S T I M M E N

 

„Slater liefert eine furchtlose Performance ab“  Variety

„Wie eine Kreuzung aus BRAZIL, FIGHT CLUB und AMELIE.“ Timeout.com

„Schwarze Dramödie von Format mit starker Besetzung.“ Videowoche

 
Cast & Co:

Regie Frank A. Cappello
Produktion Michael Leahy (Hellraiser, Halloween: Resurrection)
Drehbuch Frank A. Cappello (Drehbuch „Constantine“)
Darsteller Christian Slater (True Romance, Very Bad Things, Robin Hood), Elisha Cuthbert (“24”, The Girl next Door, House of Wax), William H. Macy (Fargo, Magnolia, Jurassic Park 3)


  Facts:

Originaltitel He was a quiet man
Produktionsland USA
Produktionsjahr 2007
Genre Thriller / Drama / Komödie
Laufzeit ca. 91 Min.
Bild Widescreen 1.85:1 anamorph
Ton/Sprachen Dolby Digital 5.1 (Deutsch / Englisch)
Untertitel Deutsch
FSK 16
Extras Deleted Scenes, Deutscher Originaltrailer, Bildergalerie, Trailershow
Verpackung Standard
Set-Inhalt 1

 
  Impressum