HOME








ÜBER UNS  |  KONTAKT
NEUHEITEN   |   ALLE FILME   |   TRAILER
NEUHEITEN
UNSER KATALOG
GENRE
NEWS & EVENTS
 
facebook_logo
Alle 0-9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Sortierung:    A-Z auf / auf     VÖ auf / auf     |    Altersfreigabe:
Day of the Dead
USA / 2008 / Horror
FSK 18
VÖ: 13.10.2011
 
Erstmals auf Blu-ray erhältlich! Prominent besetzt mit Ving Rhames (Dawn of the Dead) und Mena Suvari (American Beauty)
mehr...
Defender, The
USA/UK/D/Rumänien / 2004 / Action / Thriller
FSK 16
VÖ: 15.09.2011
 
Mit Action-Legende Dolph Lundgren („The Expendables“) und dem weltweit bekannten Talkmaster Jerry Springer!
mehr...
 
Dicke ist nicht zu bremsen, Der (Single Edition)
Italien / 1968 / Western, Action
FSK 16
VÖ: 25.09.2015
 
Fernab des sonstigen Klamauks überzeugt Bud Spencer hier mit facettenreicher Wandlungsfähigkeit in einer seiner ernsten Rollen! Unter der Regie von Tonino Cervi, welcher zusammen mit Dario Argento auch das Drehbuch schrieb, entstand mit DER DICKE IST NICHT ZU BREMSEN, auch bekannt als HEUTE ICH, MORGEN DU, ein beachtenswert spannender und packend erzählter Western-Thriller.
mehr...
Die Borgias
Spanien / 2006 / History / Drama
FSK 16
VÖ: 13.10.2011
 
Opulente und episch erzählte Geschichte über eines der dunkelsten Kapitel in der Geschichte des Vatikans
mehr...
 
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Italien/ Deutschland / 1970 / Komödie / Western
FSK 16
VÖ: 19.09.2013
 
Der Parodiecharakter begeistert Liebhaber des Italowesterns damit, dass der Film die Vorbilder zwar parodiert, gleichzeitig aber nie den Respekt vor dem Genre vermissen lässt.
mehr...
Die Verlassenen – The Abandoned
Spanien / 2006 / Horror
FSK 18
VÖ: 13.10.2011
 
Hochwertig und aufwendig von den Machern von „The Machinist und „REC“ produziert! Beängstigend, verstörend und intelligent
mehr...
 
Django und die Bande der Gehenkten – Limited Edition
Italien / 1968 / Western / Action
FSK 16
VÖ: 17.10.2013
 
DJANGO UND DIE BANDE DER GEHENKTEN ist ein beliebter Western-Klassiker mit Terence Hill, der im deutschsprachigen Raum in zwei unterschiedlichen Fassungen zu sehen war.
mehr...
 

UNSERE EMPFEHLUNGEN AUS DEM KATALOG


WILDE ZEITEN - Alte Freunde neu gemischt!

Der Gedanke, mit seinen besten Freunden ein Strandhaus zu belagern und dort im Urlaub einen drauf zu machen, gefällt bestimmt einigen von uns. Jason Sudeikis (KILL THE BOSS; WIR SIND DIE MILLERS) bestätigt diese Vorstellung und zeigt hier wieder einmal, dass er vor allem eins kann: Die Lachmuskeln strapazieren. Als Kopf einer Truppe, die einfach nicht so recht erwachsen werden will, macht er WILDE ZEITEN zu einem unterhaltsamen und kurzweiligen Film-Spaß, der für Fans von HANGOVER, BRAUTALARM und ALLES ERLAUBT – EINE WOCHE OHNE REGELN genau das Richtige ist.


NICO - Meister des Spiels

Spannend, nervenraubend und explosiv – so präsentiert sich Jesús Monllaós Psychothriller NICO – Meister des Spiels. Für die Hauptrollen wurden Jungschau- spieler David Solans, Jose Coronado, Abril Garcia und Oriol Grau verpflichtet und können durchweg überzeugen. Das Ensemble ist so herrlich zwiespältig gezeichnet, dass bis zum Ende offen ist, vor wem man sich hier eigentlich am meisten fürchten muss. In der beklemmenden Atmosphäre mit blutigen Sequenzen wird der Zuschauer Zeuge eines perfiden Schachspiels und merkt recht schnell: Hier hat wohl jede Figur ihr schmutziges Geheimnis…


Conspiracy - Wem kannst du trauen?

OSCAR-Gewinner Cuba Gooding Jr., OSCAR-Nominee James Woods, OSCAR-Nominee Burt Reynolds sowie Screen Actors Guild Award-Nominee und Hollywood-Schönheit Angie Harmon brillieren in diesem actiongeladenen und rasanten Polit-Verschwörungsthriller von Stunt-Legende Andy Cheng. In der Tradition von „In the Line of Fire“, “JFK” und “8 Blick-winkel” fesselt CONSPIRACY bis zur letzten Minute.


  Impressum